Hallo liebe Kundin /Kunde,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du unseren Service in Anspruch genommen und unser Produkt gekauft hast. Wir hoffen, damit deine Erwartungen voll erfüllt zu haben.

Gerne würden wir dich um deine Bewertung bitten. Auf diese Weise kannst du uns und neuen Kunden auf der Suche nach unserem Service / unserem Produkt weiterhelfen. Um deine Erfahrungen zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Plotter Bienchen

Kommentare

Steffi
Vor 3 Tage

Ich habe 2 Kissenbezüge bei ihr bestellt, die Lieferung war innerhalb von 3 Tage schon bei mir. Danke

Ute
Vor 4 Tage

Super Shop, habe die Tage Tassen für Muttertag bei ihr bestellt. Top Waren und mach weiter so.

Petra
Vor 17 Tage

Sehr schöne Sachen, alles sehr übersichtlich. Bin mit den Sachen sehr zu frieden. Mach wieder so!

Susanne
Vor einem Monat

Hab das Plotter Bienchen auf den Trödelmarkt kennengelernt, sie ist sehr nett und geht auf allen Kundenwünsche ein.

Ute
Vor einem Monat

Super Qualität von den Tassen, der Shop ist super. Macht weiter so.

Sabine
Vor einem Monat

Ich hab bei ihr ein Kissen gekauft und finde es nicht schlimm, das keine Füllung dabei ist. An den Shop finde ich gut, das unter ein Bild noch noch andere Produkte zu finden sind. Mach weiter so.

Sabine Hambach
Vor 2 Monate

Ich finde den Shop super, auch das mehrer Produkte unter einen Bild sind. Da sieht man gleich wie sie aus sehen. Die Qualität ist auch super, auch die nicht Personalisierten Produkte macht sie mit Name und sie schickt es solange hin und hier bist die Schrift passt, ohne was dafür zu verlangen. Bitte Machen Sie weiter so.

Gabriele
Vor 5 Monate

Immer wieder zufrieden, super schöne und Gute Arbeit!
Setzt immer meine besonderen Wünsche um !
Kann ich nur empfehlen! Mach weiter so !

Bea
Vor 5 Monate

Habe schon sehr viel gekauft oder in Auftrag gegeben und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Sabine Hambach
Vor 5 Monate

Ich habe schon viele Sachen bei Plotter Bienchen bestellt. Sie macht eine sehr gut und schöne Arbeit und geht auch auf Kundenwünsche ein. Mach weiter so.

Kommentar hinzufügen